Spiel des Jahres in Berlin

Der Berliner AK tritt morgen in der ersten Runde des DFB Pokals gegen den Bundesligisten Hoffenheim an.

Unsere Vertreter in der Deutschen Regionalliga Berliner AK 07 unter der Leitung von Mehmet Ali Han steht vor dem wichtigsten Spiel seiner Vereinsgeschichte. BAK 07 wird in der ersten Rundes des DFB-Pokals gegen den starken Bundesligisten Hoffenheim antreten.

Trainer Jens Haertel, der mit dem Vereinsvorsitzenden Mehmet Ali Han, Manager Erdoğan Doğan und Pressesprecher Tobi Hach vor die Presse trat, sagte, dass sie keine Angst haben. Haertel, der in Berlin zum “Trainer des Jahres“ gewählt wurde erklärt: „Wir kennen die Stärke von Hoffenheim, aber wir haben keine Angst vor unserem Gegner.“

Außerdem würde man keine speziellen Vorkehrungen für das Spiel treffen, so der Trainer Haertel und: „Wir werden auf das Feld kommen und unseren gewohnten Fußball spielen.“ Anpfiff ist am Samstag um 15.00 Uhr im Post Stadion. Das Spiel wird von dem verschlüsselten Sender SKY TV live übertragen.